Skip to main content Skip to page footer

Unsere Gemeinde

  • Unsere Gemeinde gibt es in Hof seit 1885.
  • Ihr gehören derzeit ca. 100 Personen in unterschiedlicher Verbindlichkeit an (als Glieder, Angehörige oder Freunde).
  • Die Pauluskapelle ist seit 1931 unser Domizil. Sie wurde 1997-2000 renoviert und erweitert.
  • Unsere Gottesdienste werden durchschnittlich von 45 Erwachsenen und Kindern besucht.
  • Der ehrliche Umgang miteinander und die gegenseitige Begleitung in Kleingruppen ist uns besonders wichtig.
  • Wir wollen miteinander Jesus Christus nachfolgen und unser Leben von ihm befreien und bestimmen lassen.

Die Pauluskapelle

  • Wir treffen uns in der Pauluskapelle in der Lessingstr. 1
  • Seit 1931 ist die Pauluskapelle bereits unser Domizil
  • Zwischen 1997-2000 wurde die Pauluskapelle grundlegend renoviert und erweitert. Seitdem können wir z.B. einen Neubautrakt mit zusätzlichen Räumen nutzen

Unser Pastor

Pastor Markus Gumpfer:

"Baujahr 1968. Verheiratet mit Anne (der besten Ehefrau von allen). Erlebt habe ich schon manches in verschiedenen Regionen unseres schönen Landes. Zuletzt lebte und arbeitete ich in der Pfalz. Neben dem Ort wechselte ich im Sommer 2018 auch vom Regionalmarketing zum „Marketing für den Glauben“. Ich mag Menschen, Glauben, freue mich auf viele Begegnungen und bin gespannt wie sich Hochfranken verändert und wir als Kirche ein klein wenig mit dazu beitragen dürfen."